11.01.2012, 19:40
Liebi schrieb:So, nochmal ich:
Weiß von euch zufällig wer wann im Jahr 2004 genau das Facelift kam? Die Schwester eines Freundes sucht nämlich momentan nen MINI als nachfolger für ihren POLO der langsam aber sicher aufgibt, und mir ist da einer untergekommen der ihr sicher gefallen würde, sieht einfach Bombe aus, Rot mit Aero und weißem Dach kommt halt immer gut.
Von hinten sieht man ihn leider nicht richtig, sonst wäre die Frage ja einfach zu beantworten..Erstzulassung ist 7/2004, die (nicht sehr ansprechenden) Innenraumfotos sprechen ja dafür dass es ein PreFL wäre oder? (Die Struktur des Stoffes sowie das Lenkrad).
Hier mal der Link:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mkqikb3d2tun
Ich finde den in Anbetracht von Baujahr, Preis (wobei da ja im Normalfall immer noch was geht) und Ausstattung durchaus interessant, aber wie gesagt, eigentlich bin ich der Meinung wenn dann nen Facelift nehmen wegen dem Getriebe...die 123.000km sollten ja bei nem ordentlichen Gesamtzustand nicht das Problem sein...
LG;
ist ein Prefacelift

Aber der muss was haben

Meiner hat eine ähnliche Ausstattung (jetzt Serie

Der hat noch ein Aerokit dabei, 18er, usw.
Ich würd meinen auf jeden Fall nicht unter 9500 abgeben. Schmerzgrenze 9000, aber da muss es zu dem Zeitpunkt schon sehr, sehr viele andere vergleichbare MINI´s um 7500-8000€ geben, nur ohne Tuning und bei meinem ein Service und neue Bremsen vorne auf der Liste stehen

eidth: seh gerae, er hat Xenon angekreuzelt, hat aber ein Verstellrad für normale Scheinwerfer drinnen