11.01.2012, 22:32
state schrieb:Ja, dass die Wartezeit bei MINI recht kurz ist stimmt schon. Meine Eltern haben neulich glaube ich 4 Monate bei VW gewartet.
Nein habe nichts spezielles drin ... also nichts wo bisher Engpässe bekannt waren, wobei die meines Wissens ja auch wieder vorbei sein sollen. Und da ich ihn in England hol spart er sich ja eigentlich bestimmt nochmal ne Woche Transfer. Hätte nach dem was ich vor der Bestellung hier so gelesen hab auch mit 6 Wochen gerechnet.
Auf dem Vertrag steht als geschätzter Liefertermin 20.02. ... als ich kurz vor Weihnachten mal anfragte hies es nur, dass er erst Ende Januar genaueres sagen könnte und dass er nicht wüsste wieso dies so lange dauert ... hat sich aber nicht dazu geäussert ob dies normal ist oder ob da irgendwas verzögert.
Werde nächste Woche mal nochmal anfragen. Evtl. wollte der Verkäufer mit der Info ja nur bezwecken, dass ich ihn nicht jede Woche nerv und der MINI ist doch früher da als gedacht
Meine Eltern haben im Sommer letzten Jahres mindestens auch 3 Monate auf nen Golf gewartet.
@ state: Echt? Holstes direkt in Oxford ab?
Mir hat mein Händler gesagt, das man es auch dort nicht abholen könnte, weil die da gar kein System und ähnliches für Abholung hätten

Sonst hätte ich es vielleicht auch mit nem Ausflug nach Oxford verbunden. Nur der Links Verkehr O.o...