11.01.2012, 22:34
YoYoFreakCJ schrieb:Ich komm grad von SchwabFolia und hab 'ne Stunde lang mit Sandro darüber geredet.
Es geht nicht, dass man nur schwarze Folie vorne draufbabbt und das originale Orange drauf lässt, aus dem einfachen Grund, dass sich dann die schwarzen Tribalstreifen verzerren würden wenn man die dehnt - was man bei den gebogenen Türen ja muss. Dann wundert es mich aber ein bisschen, dass D4M und A4M nichts groß dazu gesagt haben und stattdessen direkt 'nen Preis genannt haben.
Sandro hat mir jetzt angeboten, eine Komplettfolierung zu machen. Das Orange wird also auch überklebt, mit einem anderen Orange. Es wird etwas heller und is was Hochwertiges aus Italien.
Die Folierung wird auf jeden Fall so umgesetzt, und hab auch mit Sandro darüber gesprochen, dass ich es im April fertig haben will, für die Tour. Falls ich es jetzt wirklich bei ihm machen lass, sind die Chancen aktuell noch gut, dass wir das bis dahin hinkriegen. Der Preis ist etwas höher als erwartet, daher muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber ich denk schon dass ich da eine Lösung find. Wär doch gelacht.Wär natürlich stolz wie ein Tiger wenn ich ihn dann im bösen schwarz-orangenen Look präsentieren könnte.
Nur die Chromumrandung des Cockpits macht uns noch Sorgen, weil die etwas kacke is zum schwarz machen. Aber die Jungs schauen, ob sie eine Lösung finden.
Is auf jeden Fall ein nettes Team, die Jungs bei SchwabenFolia.
Und nein, ich find schwarz vorne besser. Das is böser. >
Muss jetzt mal eine Lanze für A4M und Dress4mini brechen.
Die Jungs und Mädels wissen schon wie das verarbeitet werden muss, damit die Tribels nicht verzogen aussehen, deswegen wurde das auch von beiden nicht erwähnt.
Allerdings muss ich mich ernsthaft fragen, wo auf der Tür und Seitenwand eine starke Krümmung sein soll.
Interessant ist wie man dir eine unnötige Vollfolierung verkauft hat. Wenn man alles richtig macht kann man auch eine Teilfolierung anbieten ohne das man sich sorgen machen muss das der Lack ausbleicht.
Und wenn keine Lösung für die Chromringe gefunden wird steht A4M oder dress4mini bestimmt zur Verfügung.
A4M hat es auf jeden Fall schon gemacht.
Wünsche bei deinem Vorhaben viel Erfolg und bin auf das Ergebnis gespannt.
Viele MINI Grüße