13.01.2012, 18:36
Mein Nachbar macht komische Sachen...bzw. ich höre komische Sachen. Dass ihm abends IMMER irgendein Metallteil auf die Fliesen fällt, daran hab ich mich ja gewöhnt. Aber jetzt hört es sich so an, als ob er mit einem Löffel ein Loch in die Wand schaben würde. Mal sehen wann er bei mir auskommt...
Heute ging es dann tatsächlich, guter Start ins WE.
Jetzt würde es mich mal interessieren, was das zuständige Wasserwerk angibt, die müssen die Infos auch bereitstellen und sollten es ja auch wissen.
La Tatü schrieb:lassen sie dich bei den vier ringen also so richtig arbeiten, ja?
Heute ging es dann tatsächlich, guter Start ins WE.
Bastl schrieb:
im Zuge der neuen Kaffeemaschine habe ich mich mal wieder für das Thema Wasserhärte interessiert. Dabei interessiert mich besonders, ob der Britafilter was erreicht. Diese ollen Teststreifen sind ja recht ungenau. Habe mir deshalb gestern beim Aquaristikladen eine Testset für die Gesamtwasserhärte gekauft. Wir haben hier eine Wasserhärte von 21! Sehr gesund zum Trinken, aber schlecht für die Maschinen. Der Britafilter reduziert das tatsächlich auf Härtegrad 10.
Jetzt würde es mich mal interessieren, was das zuständige Wasserwerk angibt, die müssen die Infos auch bereitstellen und sollten es ja auch wissen.