14.01.2012, 11:41
z3r0 schrieb:Das schlimme ist, dass dieser Vergleich vollkommen sinnfrei ist, da hier weder auf Reifengröße, Reifendruck, Reifenart (Reifenbreite, Winterreifen mit viel Profil, Sommerreifen mit wenig Profil...), Räderdurchmesser, Gewicht ungefederter rotierender Massen, Gesamtgewicht Fahrzeug mit SA, Umgebungsdruck, Außentemperatur, Gefälle, Fahrbahn, Wind, Höhenlage, Softwarestand etc. eingegangen wird.
Alleine der Unterschied Winterreifen mit viel Profil bei erhöhter Außentemperatur auf Asphaltbahn mit höherem µ und recht niedrigem Reifendruck zu Sommerrädern mit wenig Profil, hohem Luftdruck und Betonfahrbahn mit niedrigerem µ dürfte signifikant werden.
Aber du hast Recht, man sollte wahrscheinlich einfach nicht in solche Threads schauen
...............gegen Threads anschauen gibt es ja keine Einwände.
Ich bin mir sicher, bei diversen Threads denkt sich jeder so seinen Teil .........aber muss ich es deswegen hier dann gleich preisgeben?