14.01.2012, 16:39
Ich bin damals noch von München Airport bis Donauwörth gefahren und hab das Teil dann da unten stehen lasen, reparieren lassen, und n Leihwagen nach FFM genommen.
Es kommt darauf an wie schlimm sich das bei dir darstellt! Ich konnte mit Müh und Not noch gerade so anfahren! Die Drehzahl lag dabei zwischen 3000-5500 Umdrehungen, dass ist 1. ned gesund für den kalten Motor und 2. zerstörst du dir eventuell noch weitere Teile der Kupplung durch die extreme Hitze, die dabei entsteht!
Lass ihn stehen und deine erste Fahrt sollte direkt zum Händler führen, ganz gemächlich und mit viel Gefühl! Dann wird es vielleicht nicht ganz so teuer wie bei mir damals mit dem Peugeot! Durch die längere Fahrt(auch noch Autobahn dabei mit einigen Steigungen) von MUC nach DON habe ich mir die komplette Kupplung inkl Ausrücklager, Rückstellfeder, etc pp abgeschmorrt. Die war verkohlt und teilweise blau angelaufen. Hab sie auch noch hier als Andenken
Es kommt darauf an wie schlimm sich das bei dir darstellt! Ich konnte mit Müh und Not noch gerade so anfahren! Die Drehzahl lag dabei zwischen 3000-5500 Umdrehungen, dass ist 1. ned gesund für den kalten Motor und 2. zerstörst du dir eventuell noch weitere Teile der Kupplung durch die extreme Hitze, die dabei entsteht!
Lass ihn stehen und deine erste Fahrt sollte direkt zum Händler führen, ganz gemächlich und mit viel Gefühl! Dann wird es vielleicht nicht ganz so teuer wie bei mir damals mit dem Peugeot! Durch die längere Fahrt(auch noch Autobahn dabei mit einigen Steigungen) von MUC nach DON habe ich mir die komplette Kupplung inkl Ausrücklager, Rückstellfeder, etc pp abgeschmorrt. Die war verkohlt und teilweise blau angelaufen. Hab sie auch noch hier als Andenken

<<<<NOT NORMAL>>>>


