15.01.2012, 18:38
z3r0 schrieb:Lieber schwarze Scheinwerfer als Kurvenlicht. Ich habe einige Autos mit Kurvenlicht bei Linsenscheinwerfern mit Xenonlicht gefahren, und finde es vollkommen überflüssig, da die Ausleuchtung durch eine Streulinse sehr homogen wird. Das ist zumindest meine Meinung
Ich sag dagegen lieber das Kurvenlicht nehmen! Die Lichtausbeute ist in der Nacht schon besser! Und durch den kleinen schwarzen Streifen im Scheinwerfer sieht das schon ganz gut aus. Okay der schwarze SW ist etwas sportlicher von der Optik, aber das wäre es mir persönlich nicht Wert.
Sportfahrwerk ist Geschmacksache aber ich würde es auf jeden Fall nehmen, besonders beim Works! Ich habe es drin und bin zufrieden, klar ist er etwas straffer aber wenn MINI dann richtig oder? Außerdem liegt er einfach nochmal besser in der Kurve und m.M. auch ruhiger auf der Autobahn. Runflats würde ich definitiv weglassen. Sicherlich ein Sicherheitsplus aber zum Fahren nicht so toll (Lauter, härter)