15.01.2012, 19:50
Danke für die fixen Rückmeldungen. 
Also seriös ist der Typ auf jeden Fall.
Hat ne eigenen Werkstatt im Meilenwerk in Düsseldorf und tunt auch beruflich. 150 PS wären seiner Meinung nach wohl möglich, aber nicht wirklich zu empfehlen... Aber ihr meint, dass 140 PS ohne weitere Modifikationen möglich ist? Und auch, dass der Motor das aushält ja?
Meiner ist BJ 2007. Würde ihn halt gerne etwas aufmöbeln von der Leistung her und ich denke auch mit 140 ps geht er ganz gut
Nur will ich nicht in 2 Monaten da stehen und nen kaputten Motor da stehen haben!
Danke euch, viele Grüße!

Also seriös ist der Typ auf jeden Fall.
Hat ne eigenen Werkstatt im Meilenwerk in Düsseldorf und tunt auch beruflich. 150 PS wären seiner Meinung nach wohl möglich, aber nicht wirklich zu empfehlen... Aber ihr meint, dass 140 PS ohne weitere Modifikationen möglich ist? Und auch, dass der Motor das aushält ja?
Meiner ist BJ 2007. Würde ihn halt gerne etwas aufmöbeln von der Leistung her und ich denke auch mit 140 ps geht er ganz gut

Nur will ich nicht in 2 Monaten da stehen und nen kaputten Motor da stehen haben!
Danke euch, viele Grüße!

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten