19.12.2004, 05:48
wo sind all die mini fahrer, ich rede hier auch von one und coopern , was verbraucht ihr?,
steht sicher nicht im verhältniss zum anschaffungspreis- bmw lügt bei den verbrauchswerten!
ich hätte gerne einige MCS fahrer, die das ding bei den im manual beschriebenen 9-nochwas litern fahren!
ja ich weiss ist dieser euro (ich fahr nicht richtig)
vergleich- aber da ist bmw vorne ,
die haben die physik ja schon öfter mal überlistet,
ich werde die kiste einfach nicht mehr fahren, da mir die nebenkosten einfach zu viel des guten sind, und ich bin normal einer der teuer -gleich gut ist kauft, und nicht unbedingt nach dem euro schauen muss,
aber hier bekommt mann dafür ein produkt- das sicher teuer aber auch entsprechend wertig ist?,
der sitz knarzt - die heckablage macht tertz-wenn ihr das(neben dem exorbitant hohem verbrauch) so hinnehmen könnt bei einem AUTO das so teuer ist ok ,
ihr seid marken geschädigt ,
nein natürlich geht nichts über DEN mini(ihr habt nur alle leider keinen),
der so genannte kult status(was ist kult?) wurde durch klevere werbung auf den neuen übertragen-warum?,
er hat so ziemlich nichts gemein mit der ausgangsbasis-schwer -hoher verbrauch- schlechtes platz angebot, usw.,
wir sprechen von einem car -made 03, dafür ist die kiste einfach nur naja wir wollen es mittelmässig nennen,
also so ihr argumente für -und auch völlig gegen meiene meinung habt, ich kann damit leben!
fahre übrigens einen MCS-bj 03 und einen richtigen mini monza bj 98
gruss ulf
steht sicher nicht im verhältniss zum anschaffungspreis- bmw lügt bei den verbrauchswerten!
ich hätte gerne einige MCS fahrer, die das ding bei den im manual beschriebenen 9-nochwas litern fahren!
ja ich weiss ist dieser euro (ich fahr nicht richtig)
vergleich- aber da ist bmw vorne ,
die haben die physik ja schon öfter mal überlistet,
ich werde die kiste einfach nicht mehr fahren, da mir die nebenkosten einfach zu viel des guten sind, und ich bin normal einer der teuer -gleich gut ist kauft, und nicht unbedingt nach dem euro schauen muss,
aber hier bekommt mann dafür ein produkt- das sicher teuer aber auch entsprechend wertig ist?,
der sitz knarzt - die heckablage macht tertz-wenn ihr das(neben dem exorbitant hohem verbrauch) so hinnehmen könnt bei einem AUTO das so teuer ist ok ,
ihr seid marken geschädigt ,
nein natürlich geht nichts über DEN mini(ihr habt nur alle leider keinen),
der so genannte kult status(was ist kult?) wurde durch klevere werbung auf den neuen übertragen-warum?,
er hat so ziemlich nichts gemein mit der ausgangsbasis-schwer -hoher verbrauch- schlechtes platz angebot, usw.,
wir sprechen von einem car -made 03, dafür ist die kiste einfach nur naja wir wollen es mittelmässig nennen,
also so ihr argumente für -und auch völlig gegen meiene meinung habt, ich kann damit leben!
fahre übrigens einen MCS-bj 03 und einen richtigen mini monza bj 98
gruss ulf