23.10.2007, 11:00
tja, ich habs nicht geschafft hochzufahren, wäre aber eh nicht mit dem GP gekommen ...
wie auch immer - schade das es Schäden gab, ich hoffe es sind nur Blechschäden. Aber das ist nun mal das Kreuz wenn man auf die Rennstrecke geht (oder eine mautpflichtige Einbahnstrasse
) - das Risiko des Abfluges fährt immer mit, und auch wenn man das eigentlich weit weit nach hinten verdrängt, ist es spätestens dann wieder da, wenn man irgendeinen Bezug zu einem Verunfallten dort hat. Ich hab mittlerweile auch so ein komisches Gefühl wenn ich dort fahre. Bis heute bin ich nie eingeschlagen, aber einige male war es schon arg, dreher, total quer richtung planke, wiese, 2cm vor der Planke rückwärts zum stehen gekommen und und und ... irgendwie denke ich, das das Glück irgendwann aufgebraucht ist, und ich hab schon *viele* Runden für nen Hobbyfahrer. Aber hier ist halt das alte Problem - man kennt die Grenze erst dann, wenn man sie überschritten hat ...
Aber es ist wie es ist - wenn es einen einmal gepackt hat, kommt man nicht davon los.
Ich wünsche den Verunfallten, das ihr mit den Schäden klar kommt, keine Blessuren habt, und nächste Saison wieder dabei seid ...
Kopf hoch,
David
wie auch immer - schade das es Schäden gab, ich hoffe es sind nur Blechschäden. Aber das ist nun mal das Kreuz wenn man auf die Rennstrecke geht (oder eine mautpflichtige Einbahnstrasse

Aber es ist wie es ist - wenn es einen einmal gepackt hat, kommt man nicht davon los.
Ich wünsche den Verunfallten, das ihr mit den Schäden klar kommt, keine Blessuren habt, und nächste Saison wieder dabei seid ...
Kopf hoch,
David
"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ?" - "Warum hast Du 'ne Maske auf ?"