17.01.2012, 00:49
Hellas zusammen,
die versprochenen Bilder sind gemacht, muss ich morgen nur etwas kleiner machen...
Heute sind die Felgen angekommen, mache ich dann auch noch Bilderchen von! Genau wie von den Federn...(die werden bestimmt spektakulär)
Am Wochenende könnte dann schon Grill, Antenne, Federn und Felgen eingebaut/angebaut sein! Das nächste Treffen kann kommen
Viele Grüße, bis morgen
die versprochenen Bilder sind gemacht, muss ich morgen nur etwas kleiner machen...
Heute sind die Felgen angekommen, mache ich dann auch noch Bilderchen von! Genau wie von den Federn...(die werden bestimmt spektakulär)

Am Wochenende könnte dann schon Grill, Antenne, Federn und Felgen eingebaut/angebaut sein! Das nächste Treffen kann kommen

Viele Grüße, bis morgen

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten