17.01.2012, 18:10
Soeben den kontaktiert und siehe da. Schreiben ist anscheinend heute raus. Naja. Termin habe ich nun am 25.01.
Aber was den Service betrifft werde ich immer mehr enttäuscht. Nach etlichen Male, wo ich den Kettenspanner wechseln lassen musste und ich immer schön meine "Gutscheine" für ein Ersatzfahrzeug abgeben musste, kam heute dann die Krönung.
Laut Mini ist es selbstverständlich, dass die Kunden >2h im AH warten können und daher kein Ersatzwagen erhalten. Wie soll man das als erwerbstätige Person tun? N halben Tag Urlaub nehmen wegen einer RÜCKRUFAKTION?! 56€ hätte ich für einen untermotorisierten 1er zahlen dürfen, damit die den Schaden richten können, denn sie selbst verbockt haben. Hallo?
Ich frage mich mittlerweile echt, wie lange sie solche Spiele noch treiben können. Ich bin kurz davor den Mini nicht zu übernehmen und mich anderweitig umzusehen, denn das elendige Spiel mit dem Kettenspanner scheint sich auch schon wieder zu wiederholen -.-
Aber was den Service betrifft werde ich immer mehr enttäuscht. Nach etlichen Male, wo ich den Kettenspanner wechseln lassen musste und ich immer schön meine "Gutscheine" für ein Ersatzfahrzeug abgeben musste, kam heute dann die Krönung.
Laut Mini ist es selbstverständlich, dass die Kunden >2h im AH warten können und daher kein Ersatzwagen erhalten. Wie soll man das als erwerbstätige Person tun? N halben Tag Urlaub nehmen wegen einer RÜCKRUFAKTION?! 56€ hätte ich für einen untermotorisierten 1er zahlen dürfen, damit die den Schaden richten können, denn sie selbst verbockt haben. Hallo?
Ich frage mich mittlerweile echt, wie lange sie solche Spiele noch treiben können. Ich bin kurz davor den Mini nicht zu übernehmen und mich anderweitig umzusehen, denn das elendige Spiel mit dem Kettenspanner scheint sich auch schon wieder zu wiederholen -.-