17.01.2012, 18:39
Zu den Runflats: Fahre selbst einen Works und mit den älteren Generationen sind die heutigen Runflats wirklich kaum noch zu vergleichen (kaum Mehrgewicht, kaum Komforteinbußen). Da ich im Laufe meines Autolebens (bin auch BMW gefahren) schon geschlagene 3 mal mit Runflats noch zu meinem Händler zuckeln konnte, würde ich das nicht mehr missen wollen 
Die sportlichen Abstimmung beim Works fand ich bei Probefahrten nicht besonders glücklich gewählt (auch ohne RFs), würde also auf die normale und RFs setzen.
Differentialsperre: Eine elektronische, die auf die Bremsbeläge geht, ist beim Works Serie und wird erst bei Deaktivierung von DSC/DTC aktiv. Da kann nichts extra bestellt werden.

Die sportlichen Abstimmung beim Works fand ich bei Probefahrten nicht besonders glücklich gewählt (auch ohne RFs), würde also auf die normale und RFs setzen.
Differentialsperre: Eine elektronische, die auf die Bremsbeläge geht, ist beim Works Serie und wird erst bei Deaktivierung von DSC/DTC aktiv. Da kann nichts extra bestellt werden.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett