17.01.2012, 21:27
Nach fast 40 Autofahrerjahren, 25 unterschiedlichen Autos ( wie Renault 4, Renault 5 Alpine, Citroen SM etc.) haben wir am Countryman und am Cooper die RFT drauf. Im Vergleich zu normalen Reifen finde ich sie nicht unkomfortabel, der Sicherheitsgewinn ist enorm, die Mehrkosten im Verhältnis zum Autopreis bedeutungslos.
Also ganz klare Kaufempfehlung!
Wer der Meinung ist, dass er das "bessere Fahrgefühl" bei Normalreifen im Gegensatz zu den RFT "ersessen" zu haben, der müsste einen besseren Popometer als M.Schumacher haben und auf jeden Fall auch die Korrektheit von Luftdruck, Stoßdämpferzustand und Federneinstellung gegengecheckt haben....
Ich glaube, dieses "Vergleichsgefühl" ist als ähnlich aussagekräftig einzuschätzen wie der Glaube in den 70er Jahren, dass der ARAL-Sprit besser war als der von ESSO.
Also ganz klare Kaufempfehlung!

Wer der Meinung ist, dass er das "bessere Fahrgefühl" bei Normalreifen im Gegensatz zu den RFT "ersessen" zu haben, der müsste einen besseren Popometer als M.Schumacher haben und auf jeden Fall auch die Korrektheit von Luftdruck, Stoßdämpferzustand und Federneinstellung gegengecheckt haben....

Ich glaube, dieses "Vergleichsgefühl" ist als ähnlich aussagekräftig einzuschätzen wie der Glaube in den 70er Jahren, dass der ARAL-Sprit besser war als der von ESSO.
