18.01.2012, 15:06
DTC incl. EDLC ist im Works-Paket mit dabei.
Wahrscheinlich hat der Verfasser des von mir zitierten Beitrages eine Fehlinformation oder keine Ahnung - egal, es gibt also kein zusätzlich bestellbares Sperrdifferential!
OscarWilde:
Also der Unterschied meiner alten RF´s (2004) und der neuen Non-RF´s Continental die ich letzten Sommer aufgezogen habe ist enorm. Da brauche ich kein Popometer von Sch. Mumacher.
Allerdings habe ich keinen Vergleich von den alten zu den aktuellen RF´s.
Da die RF-Option in meinem Paket eh kostenlos wäre hat das auch nichts mit "am falschen Platz gespart" zu tun.
Zusätzlich "spürbare" Einbuße an Komfort + Strassenlage ist für mich inakzeptabel, schließlich fahre ich 99,999 % ohne Reifenpanne.
Sollten die Unterschiede neuer RF´s nur im esoterischen Bereich liegen, würde ich sicher nicht nein sagen
Wahrscheinlich hat der Verfasser des von mir zitierten Beitrages eine Fehlinformation oder keine Ahnung - egal, es gibt also kein zusätzlich bestellbares Sperrdifferential!
OscarWilde:
Also der Unterschied meiner alten RF´s (2004) und der neuen Non-RF´s Continental die ich letzten Sommer aufgezogen habe ist enorm. Da brauche ich kein Popometer von Sch. Mumacher.
Allerdings habe ich keinen Vergleich von den alten zu den aktuellen RF´s.

Da die RF-Option in meinem Paket eh kostenlos wäre hat das auch nichts mit "am falschen Platz gespart" zu tun.
Zusätzlich "spürbare" Einbuße an Komfort + Strassenlage ist für mich inakzeptabel, schließlich fahre ich 99,999 % ohne Reifenpanne.
Sollten die Unterschiede neuer RF´s nur im esoterischen Bereich liegen, würde ich sicher nicht nein sagen
