18.01.2012, 20:26
chubv schrieb:Ich hoffe, du hast dein Wauzi schnell aus dem Sackerl befreit. Verdreht die Augen schon etwas.
Natürlich! Aus der bösen Verpackung wurde er sofort befreit, aber das Foto ist ja noch vor Übernahme entstanden während der Teilemann die Rechnung gedruckt hat

Wauzi sitzt auch schon da wo er hingehört, hat auf der Rückbank Stellung bezogen und bewacht vin dort aus, natürlich angegurtet, den MINI

![[Bild: p1080405.jpg]](http://img821.imageshack.us/img821/2172/p1080405.jpg)
Und: Spiegelkappe ist drauf, Cabbie-Streben sind drin, und das Dach bleibt drauf!

Fotos zu Kappe und Streben gibts im Showroom...

Ach ja, nur eine Frage, auf der Fahrerseite ist im Motorraum eh nix für das ein kleiner Imbusschlüssel ein Problem werden könnte? Die Cabriostreben werden ja mit TORX verschraubt....Beifahrerseite war kein Thema, nur auf der Fahrerseite war dieses doofe Motorlager im Weg, da kam ich einfach nicht ran...habs dann irgendwie mit den Fingern geschafft die Schraube ein Stück reinzudrehen und nachdem mit herkömlichem Werkzeug nix zu machen war, bin ich irgendwann draufgekommen, dass es mitm Imbusschlüssel klappt wenn man ihn richtig ansetzt so dass er im TORX verkantet...das ging dann ganz gut wenn auch etwas mühsam...bis ich dann, beim abschließenden auf Anschlag anziehen abgerutscht bin und der Imbusschlüssel sich mit einem PLONG, KLONK, in den Motorraum vertschüsst hat - trotz intensiver Suche mitm Scheinwerfer konnte ich ihn ned finden - ich schätz mal der kommt eh irgendwann mal unten wieder raus...aber...ganz wohl ist mir bei dem Gedanken ned

LG und a guade Nacht!
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!