20.01.2012, 01:09
Danke, so langsam kommt die Sach ins rollen. 
Das blau find ich auch cool, obwohl ich bei blauen Autos immer mega vorsichtig bin, wird schnell langweilig, aber bis jetzt hab ich noch sehr viel spaß an der Farbe
Leider hat mein Mechaniker gestern bei 160 Sachen auf der Autobahn einen Unfall gehabt, ihm ist aber nichts passiert Gott sei dank, also wird sich das mit den Federn noch hinziehen.
Aber Felgen lasse ich dann morgen machen!
Ich werde immer schön Fotos der Evolution einstellen!
Über die Side Shuttles habe ich auch schon nachgedacht, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, danke dir Cappo
Viele Grüße, vllt kommt am We schon die nächste Evolutionsstufe

Das blau find ich auch cool, obwohl ich bei blauen Autos immer mega vorsichtig bin, wird schnell langweilig, aber bis jetzt hab ich noch sehr viel spaß an der Farbe

Leider hat mein Mechaniker gestern bei 160 Sachen auf der Autobahn einen Unfall gehabt, ihm ist aber nichts passiert Gott sei dank, also wird sich das mit den Federn noch hinziehen.
Aber Felgen lasse ich dann morgen machen!
Ich werde immer schön Fotos der Evolution einstellen!
Über die Side Shuttles habe ich auch schon nachgedacht, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, danke dir Cappo

Viele Grüße, vllt kommt am We schon die nächste Evolutionsstufe

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten