20.12.2004, 10:39
so, danke mal wieder für die ganzen antworten, da alle benachrichtigungen gelöscht wurden hab ich garned gemerkt das hier schon neue beiträge da sind
@Flo
aber klar hab ich mal lust, ich komm im neuen Jahr mal darauf zurück
@mmm
ich denk mit dem GTI hast du ne gute wahl getroffen
@sonja
also dafür hab ich noch keine lösung, bei den früheren modellen konnte man den gong stilllegen lassen, aber mein dad hat sich jetzt einfach ein gurtstück besorgt und steckt das rein wenn er nicht genervt werden will (bitte keine diskussion drüber)
@olmow
ich hatte entweder rot oder sparkling graphit im auge und da der S grau war.....die anderen farben gefallen mir am 1er nicht...ausser vielleicht noch schwarz, aber ich wollt mal wieder was peppiges
@Flo
aber klar hab ich mal lust, ich komm im neuen Jahr mal darauf zurück
@mmm
ich denk mit dem GTI hast du ne gute wahl getroffen
@sonja
also dafür hab ich noch keine lösung, bei den früheren modellen konnte man den gong stilllegen lassen, aber mein dad hat sich jetzt einfach ein gurtstück besorgt und steckt das rein wenn er nicht genervt werden will (bitte keine diskussion drüber)
@olmow
ich hatte entweder rot oder sparkling graphit im auge und da der S grau war.....die anderen farben gefallen mir am 1er nicht...ausser vielleicht noch schwarz, aber ich wollt mal wieder was peppiges