20.01.2012, 22:59
Also so wie ich das sehe scheinen die Punkte Run-Flat und sportl. Fahrwerksabstimmung eher eine Frage der persönlichen Neigung zu sein.
Zum Punkt run flats könnte ich sagen: Ich selber fahre im Sommer auch Run flats und im Winter normale Schlappen und muss sagen...ich merk da keinen Unterschied.
Zu dieser Sache mit dem Kurvenlicht für 400€ fällt mir nur folgendes ein. Ich selber will nach meinem Cooper S auch nen Works Roadster haben und habe mir auch schon mehrfach einen konfiguriert.
Man darf ja wohl noch träumen....
So....die Kiste kostet 38k. Achtunddreissigtausend Euro....da machst du dir um 400€ Gedanken? Gönn dir....
Zum Punkt run flats könnte ich sagen: Ich selber fahre im Sommer auch Run flats und im Winter normale Schlappen und muss sagen...ich merk da keinen Unterschied.
Zu dieser Sache mit dem Kurvenlicht für 400€ fällt mir nur folgendes ein. Ich selber will nach meinem Cooper S auch nen Works Roadster haben und habe mir auch schon mehrfach einen konfiguriert.

So....die Kiste kostet 38k. Achtunddreissigtausend Euro....da machst du dir um 400€ Gedanken? Gönn dir....
