20.01.2012, 23:52
Patrick schrieb:So,Naja wenn sie ihn an Diagnose Gerät hängen,um zu schauen ob sonst was fehlt wird auch-sofern nicht vorhanden-die neueste Software aufgespult.
heute ist auch bei mir das Schreiben eingetroffen. Kam vom Händler aus HM, wo ich den Wagen gekauft hatte.
Da für mich näher, habe ich dann bei der NL Hannover angerufen und um einen Termin gebeten. Pustekuchen, einen Termin bekomme ich dort nicht, da Teile nicht lieferbar bzw. im Rückstand. Na, primel!
Hab dann mal spaßeshalber bei dem Händler in Hameln angerufen und siehe da, er hat genug Teile vorgemerkt und ich habe sofort einen Termin bekommen.
Ich frag mich, warum das eine Niederlassung nicht geregelt bekommt. Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass dort etwas schief läuft.
Nach Rückfrage; es wird an der Software nichts gemacht. Wäre auch sehr unschön gewesen.
Gruß
Patrick
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
[/SIGPIC]