22.01.2012, 11:32
Na ja, man kann schon ungefähr sagen, wann was jedes Jahr passiert. Apple hat bei diesen Sachen einen einjährigen Produktzyklus. Letztes Jahr wurde der beim iPhone ein wenig verzögert, aufgrund der Liefersituation (Fukishima etc.). Man kann dieses Jahr davon ausgehen, dass die Einführung des nächsten iPhones wieder im Juli, vllt im August liegen wird.
Des weiteren war klar, dass kein iPhone 5 mit tausend Änderungen kommt. Apple hat 18 Monate an dem 4er gedoktert. Die Formgebung, das Display, die Antennentechnik. Das wirft man nicht direkt wieder über Bord.
Und ich prophezeie hier für das kommende iPhone folgendes: vllt dünner, bessere Kamera, schneller. Aber: gleiche Displaygröße, gleiche Auflösung.
Jetzt noch meine 2 Cents und dann drehe ich mich noch mal um (😉
: der Schritt vom 3GS lohnt sich zum 4er schon, zum 4S auf jeden Fall. Wenn du immer wartest, dass was besseres kommt...dann wirst du in der Welt der Technik nicht glücklich.
Des weiteren war klar, dass kein iPhone 5 mit tausend Änderungen kommt. Apple hat 18 Monate an dem 4er gedoktert. Die Formgebung, das Display, die Antennentechnik. Das wirft man nicht direkt wieder über Bord.
Und ich prophezeie hier für das kommende iPhone folgendes: vllt dünner, bessere Kamera, schneller. Aber: gleiche Displaygröße, gleiche Auflösung.
Jetzt noch meine 2 Cents und dann drehe ich mich noch mal um (😉

we don't dance, no no no, we've got class!