22.01.2012, 17:07
Zeit lass ich mir auf jeden Fall, weil irgendwann auch die Kleinigkeiten kommen werden....da brauchste dann auch Zeit für 
Ich hab das "Lightning blue metallic" meine ich...bin mir aber nicht sicher, ich schau noch einmal nach
Mit dem Unfall ist nicht wirklich optimal, aber er ist wohl auf und ihm ist Gott sei dank nichts passiert.
Man glaubt es kaum, ich habe einen Mechaniker für mein Auto UND für mein Motorrad!
Durch einen lustigen Zufall sind 2 Kumpels von mir beide Mechaniker bei BMW, einer für Autos, der andere für Motorräder.
Hab ich also super Connections zu den Teilen
Viele Grüße

Ich hab das "Lightning blue metallic" meine ich...bin mir aber nicht sicher, ich schau noch einmal nach

Mit dem Unfall ist nicht wirklich optimal, aber er ist wohl auf und ihm ist Gott sei dank nichts passiert.
Man glaubt es kaum, ich habe einen Mechaniker für mein Auto UND für mein Motorrad!
Durch einen lustigen Zufall sind 2 Kumpels von mir beide Mechaniker bei BMW, einer für Autos, der andere für Motorräder.
Hab ich also super Connections zu den Teilen

Viele Grüße

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten