21.10.2012, 18:36
Das mit der schaltwegeverkürzung hab ich auch schon mal ins Auge gefasst ... Ist halt preislich doch noch ein ganz schöner "Happen"....
Im Winter soll erst mal das KW2 gegen das Clubsport von KW getauscht werden und die Hinterachse mit den KW Querlenkern verbessert werden.
Dann noch eventuell Lexan Scheiben rein um den Schwerpunkt tiefer zu setzen und Gewicht zu sparen.
Das mit den Sitzen ist zwar sicher nett, mir gefällt das klassische Design allerdings recht gut.
Im Winter wird generell einiges passieren - man darf gespannt bleiben ...
NOS komm ich in der nächsten Saison sicher das eine oder andere mal
Im Winter soll erst mal das KW2 gegen das Clubsport von KW getauscht werden und die Hinterachse mit den KW Querlenkern verbessert werden.
Dann noch eventuell Lexan Scheiben rein um den Schwerpunkt tiefer zu setzen und Gewicht zu sparen.

Das mit den Sitzen ist zwar sicher nett, mir gefällt das klassische Design allerdings recht gut.

Im Winter wird generell einiges passieren - man darf gespannt bleiben ...

NOS komm ich in der nächsten Saison sicher das eine oder andere mal

MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!