22.01.2012, 22:28
oli, ich zitier mich mal selbst
das ist der basispreis. da is keine hardware wie llk drinne. nur die arbeitszeit, lappi anstöpseln, software drauf, dyno run.
ob das jetzt 900,- kostet wie bei einem oder 1200,- wie bei einem anderen, is egal. die preisdimension is einfach überzogen. 500,- wären okay, aber auch noch viel. aber die nachfrage macht halt den preis.
vor vier jahren hab ich bei hitec für die softwareoptimierung an meinem r53 S 400,- bezahlt
.waldi schrieb:ja, denen kann man dann wohl vertrauen. aber ich finde 1149,- für eine abstimmung ohne hardwarezusatz einfach sehr sehr teuer. für den einen ist die summe vllt vertretbar, ein anderer sagt qualität hat seinen preis. ich aber, finde es sehr teuer. das sind nicht mal zwei std arbeit, keine hardware, nur dynorun und lappi angeschlossen.
das ist der basispreis. da is keine hardware wie llk drinne. nur die arbeitszeit, lappi anstöpseln, software drauf, dyno run.
ob das jetzt 900,- kostet wie bei einem oder 1200,- wie bei einem anderen, is egal. die preisdimension is einfach überzogen. 500,- wären okay, aber auch noch viel. aber die nachfrage macht halt den preis.

vor vier jahren hab ich bei hitec für die softwareoptimierung an meinem r53 S 400,- bezahlt
. . .
KLAPPSTUHGÄNG
KLAPPSTUHGÄNG