20.12.2004, 15:08
@Gast
<extreme provo mode on>
also zunächst einmal gilt:
1.) Cooper S = Männerauto
2.) One, OneD, Cooper = Frauenauto
Mach Dir also keine Gedanken. Einzige Ausnahme: Cooper S in rot/weiss!
</extreme provo mode off>
Spass beiseite! Wie wär's zum Beispiel mit einem gebrauchten Cooper S? Damit sparst Du dir schon mal 'ne Menge Wertverlust, der ja bekanntlich im ersten Jahr am höchsten ist! Ich habe mir gerade einen 1-jährigen Cooper S gekauft mit 16.000km -> ca. 30% unter Listenpreis. Das gesparte Geld kannst Du ganz einfach mit dem rechten Fuss wieder verbrennen!
Ich hab übrigens bis jetzt einen Verbrauch von ca. 8,4L (mit Winterreifen). Die Sache ist die: Auch ein Cooper S kann, vernünftig bewegt, recht sparsam sein. Aber: Wenn man mal Bock, richtig schnell zu fahren, dann HAT man auch die Möglichkeit dazu!
So, und jetzt muss ich GANZ schnell weg, bevor ich gesteinigt werde!
Grüße,
Ortstarif
<extreme provo mode on>
also zunächst einmal gilt:
1.) Cooper S = Männerauto

2.) One, OneD, Cooper = Frauenauto

Mach Dir also keine Gedanken. Einzige Ausnahme: Cooper S in rot/weiss!

</extreme provo mode off>
Spass beiseite! Wie wär's zum Beispiel mit einem gebrauchten Cooper S? Damit sparst Du dir schon mal 'ne Menge Wertverlust, der ja bekanntlich im ersten Jahr am höchsten ist! Ich habe mir gerade einen 1-jährigen Cooper S gekauft mit 16.000km -> ca. 30% unter Listenpreis. Das gesparte Geld kannst Du ganz einfach mit dem rechten Fuss wieder verbrennen!

Ich hab übrigens bis jetzt einen Verbrauch von ca. 8,4L (mit Winterreifen). Die Sache ist die: Auch ein Cooper S kann, vernünftig bewegt, recht sparsam sein. Aber: Wenn man mal Bock, richtig schnell zu fahren, dann HAT man auch die Möglichkeit dazu!
So, und jetzt muss ich GANZ schnell weg, bevor ich gesteinigt werde!

Grüße,
Ortstarif