23.01.2012, 01:24
Das andere blau ist schon extrem schön! Wirklich! Hab so einen letztens auf der Straße gesehen, hab ich mich auch erstmal schön nach umgedreht! Sehr sehr schick... will auch...
Cappo haste deine schon getunt? Ich weiß nicht auf wie viel ps ich den chippen lassen soll! Meinste mit 135 ps kommt der kleine noch gut klar?
Sollte eigentlich passen oder nicht?
Achja, diese Woche sollten die Sidestripes noch ankommen.
Am Freitag werden die dann aufgeklebt, genauso wie die Chromteile lakiert werden!
Wenn ich Glück habe, dann kommt Samstag endlich das Fahrwerk rein und am Montag ist dann TÜV-TIME!!!
Also könnte es wieder ein Paar neue Bilder geben
Pünktlich isser dann für den nächsten Forentreff in Bottrop gerüstet!
Viele Grüße und eine gute Nacht!

Cappo haste deine schon getunt? Ich weiß nicht auf wie viel ps ich den chippen lassen soll! Meinste mit 135 ps kommt der kleine noch gut klar?
Sollte eigentlich passen oder nicht?
Achja, diese Woche sollten die Sidestripes noch ankommen.
Am Freitag werden die dann aufgeklebt, genauso wie die Chromteile lakiert werden!
Wenn ich Glück habe, dann kommt Samstag endlich das Fahrwerk rein und am Montag ist dann TÜV-TIME!!!
Also könnte es wieder ein Paar neue Bilder geben

Pünktlich isser dann für den nächsten Forentreff in Bottrop gerüstet!
Viele Grüße und eine gute Nacht!

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten