23.01.2012, 21:18
Jannik_S schrieb:Also so wie er da im Review steht nicht schlecht trotzdem iwie standard und die typische JCW farbkombi
Preislich muss ich halt gucken wies in 7-8 Monaten aussiehtNotfalls raub ich mal die örtliche sparkasse aus
. Auf die Probefahr hab ich schon richtig Bock
Ist zwar "nur" der S, aber JCW wird leider nicht für längere Probefahrten rausgegeben
Darf den aber mal für 20-30Min düsen..
Das was du dir planst ist echt mal fresh und mal was neuesWie genau können wir ja gucken wenns denn dann vor der türe stehen sollte.
Meiner läuft noch mit kompressor was wohl für den extremen verbrauch sorgttrotzdem kann man nicht immer langsam fahren.
Das Double Stakehouse Burger Menü wird wohl drin seinnotfalls wirds halt nur n Happy Meal bei MC doof
.
grüße
NEIN! Kein McDonalds!

Ich durfte damals das JCW Hatch probefahren und auch über Nacht behalten. Wenn du richtiges Kaufinteresse am JCW zeigst und sagst dass du gern mal einen ausprobieren willst, sollten sie dir auch einen geben. Mein Freundlicher hat mir bevor ich noch keinen bestellen konnte auch nicht wirklich einen geben wollen, hat mir dann halt nur einen S gegeben. Aber als ich dann gesagt hab "Coupé her, wird Zeit!" haben se mich auch problemlos einen JCW heizen lassen.