23.01.2012, 21:34
Vermutlich wird in den Mini Sachen der gleiche Krams drin sein, wie in den BMW gelabelten Flaschen.
Grundsätzlich ist der Krams ziemlich gut, Schrott findet man da eigentlich nicht.
Was mir aufgefallen ist, das die Natural Care Sachen exorbitant teuer sind, aber sehr, sehr gut sind.
Wir haben in der Werkstatt etliche Scheibenreinigungsschäumne durch, sind dann aber, durch Zufall, bei dem Natural Care Scheibenreiniger gelandet.
DAS ZEUCHS IS GEIL! Keine Streifen mehr, nix. Einsprühen, abwischen, fertich.
Privat hab ich eher gemischten Krams.
Lederpflege von BMW
Gummipflege von BMW (Werkstattdeo
)
Lederpflege von Erdal (für den MX)
Autoglym Lackpflege (diverse Sachen) ergibt sensationelle Ergebnisse
Gut ist auch der Innenreiniger mit Frischeduft (alternativ dazu das Natural Care Zeuchs), die Nano Versiegelung, der Felgenreiniger (gibts auch in nem Kanister als säurehaltig, der fetzt ALLES von den Felgen weg) und MMN , das Scheibenklar.
Grundsätzlich ist der Krams ziemlich gut, Schrott findet man da eigentlich nicht.
Was mir aufgefallen ist, das die Natural Care Sachen exorbitant teuer sind, aber sehr, sehr gut sind.
Wir haben in der Werkstatt etliche Scheibenreinigungsschäumne durch, sind dann aber, durch Zufall, bei dem Natural Care Scheibenreiniger gelandet.
DAS ZEUCHS IS GEIL! Keine Streifen mehr, nix. Einsprühen, abwischen, fertich.
Privat hab ich eher gemischten Krams.
Lederpflege von BMW
Gummipflege von BMW (Werkstattdeo

Lederpflege von Erdal (für den MX)
Autoglym Lackpflege (diverse Sachen) ergibt sensationelle Ergebnisse
Gut ist auch der Innenreiniger mit Frischeduft (alternativ dazu das Natural Care Zeuchs), die Nano Versiegelung, der Felgenreiniger (gibts auch in nem Kanister als säurehaltig, der fetzt ALLES von den Felgen weg) und MMN , das Scheibenklar.