24.01.2012, 19:10
Andice schrieb:Also der MINI wird halt von der Frau des Geschäftsführers gefahren. Offiziell ist es ein Vorführer, der aber eher selten für Probefahrten rausgeht.
Der Wagen steht jetzt mit ca. 2000 km im System. Wir haben grob geschätzt, dass wenn ich den Wagen per April übernehmen würde, dass er dann 5.000 runter hat. Das kann natürlich noch abweichen.
Den "Trick" von wollerosekaufe haben wir beim letzten Leasingwagen auch gemacht. Ein paar km mehr drauf und somit hatte man mehr Spielraum. Werde ich auch nochmal ansprechen, wenn es zum Kauf kommen sollte.
Und ehrlich gesagt, jap. Ich bin aufgestanden und habe mir gesagt, dass ich einen neuen MINI haben möchte- Dazu kommt aber noch, dass ich bisher 3 Autos (davon 2 MINI) dort gekauft habe und mein Vater vorher auch alles dort gekauft hat. Wenn man mir dann ein schlechtes Angebot gemacht hätte, wäre ich leicht enttäuscht.
Aber danke nochmal für eure Hilfe. - Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der meinen Kleinen haben möchte, damit wieder Platz in der Garage ist
Ich würde ihn sofort nehmen! Aber ich hab dann zwei gleiche
