24.01.2012, 20:57
Berserker schrieb:Habe zur Übergabe einen Mini Schirm und einen Schlüsselanhänger bekommen,als lagst du genau richtig den nicht zu kaufen.![]()
Kann allerdings nicht sagen,ob den man überall bekommt.
Naja notfalls kann man den nachher immer noch kaufen.
Mein Mini hat am Montag schon 2 Hagelschauer überlebtund heute wieder viel Schnee.
Bin noch am überlegen mir Gummi Fußmatten zu holen,damit ich meine Velourmatten nicht im Winter ruiniere.
Allerdings nur für die beiden vorderen Matten wollte ich eigentlich nicht 55€berappen.
Will dann gar nicht wissen,wieviel die Velourmatten kosten,200€?
Sehr gut...bin mal gespannt ob und/oder was die beim abholen dazulegen und wie Du schon sagst - im Notfall kann ich den Schlüsselanhänger ja immer noch später holen.
Zur Bestellung gab's schon mal 2 grosse I Love MINI Tassen geschenkt vom Händler - bin also zuversichtlich

Hagelschauer??

Ich hoffe Dein MINI hat sich dabei nicht verletzt (verbeult), weil das ist mir im Spetember mit meinem (noch) Wagen passiert und ganz schön unschön

Die Velourmatten (4 Stück) kosten glaube ich so um die 90-100 Euro - im Vergleich dazu find ich die Gummidinger für nur vorne auch ganz schön happig...
Ist bei den Gummimatten wenigstens ein farbliches Akzent oder MINI Logo oder ähnlich eingearbeitet, damit die Optik stimmt?
Juhe, Juha, der Landmann ist da!

Countryman S All4
- in der Einfahrphase -