24.01.2012, 21:23
Kater Karlo schrieb:Sehr gut...bin mal gespannt ob und/oder was die beim abholen dazulegen und wie Du schon sagst - im Notfall kann ich den Schlüsselanhänger ja immer noch später holen.
Zur Bestellung gab's schon mal 2 grosse I Love MINI Tassen geschenkt vom Händler - bin also zuversichtlich.
Hagelschauer??
Ich hoffe Dein MINI hat sich dabei nicht verletzt (verbeult), weil das ist mir im Spetember mit meinem (noch) Wagen passiert und ganz schön unschön
Die Velourmatten (4 Stück) kosten glaube ich so um die 90-100 Euro - im Vergleich dazu find ich die Gummidinger für nur vorne auch ganz schön happig...
Ist bei den Gummimatten wenigstens ein farbliches Akzent oder MINI Logo oder ähnlich eingearbeitet, damit die Optik stimmt?
Top,dass du die beiden Tassen schon geschenkt bekommen hast.

Bin auch mal gespannt,was du sonst noch bekommst.
Habe direkt nach Feierabend mir den Mini angeschaut,schien nix abbekommen zu haben. Waren nur kleine Kügel,aber war wie ein MG Feuer,so viele und so schnell.
Muss mal nachsehen,ob ich dagegen auch versichert bin.
Da lohnt sich ja echt eher die Velourmatten neu zu holen als die Gummimaten.
Wie die Gummimatten aussehen,k.A.. Denke ich bestell mir dann doch die Matten über Amazon oder Ebay.
![[Bild: sigpic17997.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17997.gif)