25.01.2012, 19:58
Satanixe schrieb:ja stimmt, ich geb dir vollkommen recht. allerdings endet mein arbeitstag erst morgen früh um 6 und ganz ehrlich, ich hatte kein bock mich um die uhrzeit schon zu ärgern. vielleicht ist das auch immer das los der frau... manchmal hab ich doch das gefühl einem wird das mit der technik, autos usw. noch immer nicht so zugetraut...
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, die Händler machen generell ab und an solche Dinge und wollen noch Geld dafür! Du bezahlst nur das was du verlangt hast... und da es um die WaPu ging(kostenfrei!) und nicht um`s Öl(auch wenn`s vlt nett gemeint war seitens NL), würde ich das Geld zurück fordern

Hab meinen Händler mal so derbe zusammengefaltet, weil er mir die Wischerblätter(nagelneue Bosch Aero Twins) entsorgt und neue(die orig Hersteller Dinger) drauf gemacht hatte. Kosten: 26,50 Euro

PS: Als was und wo arbeitest du denn? Ich arbeite auch ab und an nachts von 01-0930 oder von 1430-2300, allerdings im Retailbereich des Frankfurter Flughafens!
<<<<NOT NORMAL>>>>