25.01.2012, 22:58
Liebi schrieb:Achso! Naja bei mir sind vorne auch andere Birnen drin von daher passts mit weiß ganz gut - nur hinten hab ich noch keine Lösung gefunden, da hätt ich in den Rückleuchten auch gerne ne weiße Abdeckung der Blinkerbirnen...hab aber bisher noch nix zu dem Thema gefunden...
Black Eye Purple Metallic ist das - gabs nur von 2005-2006
Kannte die Farbe gar nicht bevor ich meinen gefunden habe, und das obwohl ich ja schon mit 14 MINI Prospekte gesammelt habe - aber genau aus der Zeit wos die Farbe gab hab ich keines
Und ich frag mich schon seit ich den MINI hab wie sie auf den Namen gekommen sind - was haben schwarze Augen mit meinem Purple Metallic zu tun
LG;
Die Farbe sagt mir auch nix. Obwohl ich natürlich auch immer schon MINIs seit meinem 14. Lebensjahr "verfolge". Aber ich glaube, so genau hab ich da auch nicht drauf geachtet.
Dann hast du ja auch ein sehr seltenen MINI- Hast d einen in deiner Farbe schon mal in der freien Wildbahn gesehen und/oder hier im Forum einen? Ist ja schon en Unikat... Obwohl meine Farbe dann auch selten ist und NICHT soo oft. Die Farbe wird ja auch abgesetzt.
Aber sehr freaky mit Kataloge sammeln, respekt...

Ich hab immerzich Fotos von MINIs gemacht, die ich gesehen habe. Und mir alle möglichen Videos und Materialien wie Bücher angeschafft und angeguckt.