27.01.2012, 13:21
Ich bin wirklich gespannt was der Rotstift in München noch übrig lässt von einem kommenden GP.
Der alte GP war tatsächlich ein eigenständiges Model in meinen Augen, weil er unheimlich viele -markante- eigenständige Teile hatte. Die Stoßstange vorne, Seitenschweller, Stoßstangeneinsätze hinten, Heckflügel, Heckscheibe, Seitenteil Innenraum, Rückbankschale, Domstrebe hinten, LLK, Motorsoftware, Farbe außen, verkleideter Unterboden und was mir sonst so gerade nicht einfallen will.
Das muss unheimlich teuer gewesen sein und dann war es zum Verkaufsstart auch noch ein Ladenhüter.
Man wird sich also zweimal überlegen wieviel Geld man in das Projekt steckt aber gerade im Blick auf den alten GP sollte man jedweden finanziellen Verlust, der da beim Bau und Verkauf eines GP2 entstehen könnte, als Werbegeld abschreiben.
Ich will garnicht wissen wie hoch die Ausgaben für einen Spot sind der Sportlichkeit suggerieren soll. Dann kann man das Geld auch nehmen und tatsächlich sportliche Autos in limitierter Kleinserie bauen.
Der alte GP war tatsächlich ein eigenständiges Model in meinen Augen, weil er unheimlich viele -markante- eigenständige Teile hatte. Die Stoßstange vorne, Seitenschweller, Stoßstangeneinsätze hinten, Heckflügel, Heckscheibe, Seitenteil Innenraum, Rückbankschale, Domstrebe hinten, LLK, Motorsoftware, Farbe außen, verkleideter Unterboden und was mir sonst so gerade nicht einfallen will.
Das muss unheimlich teuer gewesen sein und dann war es zum Verkaufsstart auch noch ein Ladenhüter.
Man wird sich also zweimal überlegen wieviel Geld man in das Projekt steckt aber gerade im Blick auf den alten GP sollte man jedweden finanziellen Verlust, der da beim Bau und Verkauf eines GP2 entstehen könnte, als Werbegeld abschreiben.
Ich will garnicht wissen wie hoch die Ausgaben für einen Spot sind der Sportlichkeit suggerieren soll. Dann kann man das Geld auch nehmen und tatsächlich sportliche Autos in limitierter Kleinserie bauen.
Under Construction