28.01.2012, 14:15
The Stig schrieb:So, mein Kleiner ist nun in Maintal beim Freundlichen mit dem Auftrag für den WaPu Wechsel, Kühlerfrostschutz überprüfen und kostenlosem Scheinwerfereinstellen! Achja, Betriebsflüssigkeiten(bis auf Kühlerfrostschutz) darf er nicht nachfüllen...
Habe, anstatt des JCW Coupe`s, das S Coupe bekommen. Minimalistisch ausgestattet!
195er statt 205er reifen bei 184 PS sind einfach mies...null Traktion. Dann die absolut bescheidene Übersicht nach hinten...das ist Horror in Parkhäusern! Außerdem hatte der nicht das DTC Prorgramm(Dynamic Traction Control) an Bord...somit null Grip und sofort runteregelendes ESP bei sportlicher FahrweiseDa ist meiner um Längen vorraus. Dazu dann das sehr weiche Standardfahrwerk(ich habe das Sportfahrwerk in meinem), welches in Kurven wankt wie ein Kreuzfahrtschiff....nein Danke! Und "all" das für knappe 33.000 Euro?! Das einzigst positive ist, der sehr große Kofferraum im Vergleich zum Hatch
![]()
Anbei ein Foto....erwarte meinen um 17 Uhr sehnsüchtig zurück
Hatte auch das Coupe ,aber alsCooper.Bin auch sehr enttäuscht vom Auto.Schlecht einsteigen (gut bin 1,90cm groß) Was The Stig schreibt kann ich nur zustimmen !Und die Heckklappe ist sehr schwer.
Bleibe lieber bei meinem Hatch