29.01.2012, 15:16
euli1 schrieb:.............bin ja ein Neuling in diesem Forum und freue mich riesig auf dieses Treffen bzw. Ausfahrt Ende April! Kenne das ja eigentlich nur von früher, als ich noch mit 2 Rädern unterwegs war.
Was mir nun immer wieder durch den Kopf geht..........gibt es bei dieser Ausfahrt nicht ein einziges Chaos. Gehen wir mal davon aus, es werden rund 100 Mini´s. Diese Zahl scheint ja bei den Anmeldungen, die bis dato vorliegen, doch sehr realistisch. Vielleicht werden es noch mehr, who knows...!!! Bei jeder Ampel oder bei jeder Kreuzung wird doch diese Konvoi jedesmal auseinander gerissen oder es kommen auch andere Verkehrsteilnehmer dazwischen.......oder, oder , oder.......!!
Wie schafft man es, diese viele Minis unter einen Hut zu bekommen..
Nicht das mich hier jemand falsch versteht!!! Ich möchte hier im Vorfeld nigs mies machen.....................mir gehen diese Fragen nur im Kopf herum!
Oder ist diese Ausfahrt bei der "grünen Fraktion" angemeldet?
LG aus Hessen!
ja, du hast Recht... es ist chaotisch... die Tour ist für einen Tag angesetzt und dauert tatsächlich 3 Tage.... da der Tousrsponsor eine MINIhändler ist, gibt es jede Menge Neubestellungen danach und ich arbeite bei einer Versicherung

nee... Spass beiseite... lass dich überraschen.

Oder was sagt der Rest der Wiederholungstäter?