30.01.2012, 01:33
bigagsl schrieb:der GP wird - man glaubt es kaum - 'ne fahrmaschine. das, was hier steht: http://www.bigblogg.com/archiv/2011/10/0...im-detail/ war eine interpretation der vorliegenden bilder, scheint aber zu stimmen, wie es mir manch eine quelle andeuten konnte:
- gfw
- keine aktuelle JCW bremse
- semis
dazu kommen dann bestimmt noch ein paar gimmicks, wie sie der erste GP hatte (farbe, nummer, felge, interieur) und schon haben wir wieder ein sammelnswertes unikat.
ich freu mich drauf
erklär denen bitte das das auto unbedingt ne drexler sperre haben muss und nix anderes und in sachen bremse sollen sie sich mal richtig mühe geben und nich son kinderkram verbauen.
achso : vernünftige sitze wären auch nich schlecht könnte man ja mal mit recaro sprechen .......und dazu auch noch vernünftige aufnahmen für die 4 oder 6 punkt gurte mit einplanen und wenn ich einmal dran bin dann sag ihnen bitte auch noch das sie die klimaanlage und den ganzen anderen elektronickrempel den keiner brauch erst gar nicht einbauen oder bei bestellung wenigstens rausnehmen kann......
gruss krumm
ps. die sollen gas geben die saison 2012 is nich mehr weit weg und viele schauen sich gerade jetzt um nach diversen spielzeugen für 2012....