30.01.2012, 14:33
Ich schließe mich der Svenja an...
Wenn wir einen eigenen Bereich hätten, dann wäre es doch super cool!
Ein Kumpel von mir fährt mit seinem 3er forum da hin und wie schon angesprochen, verspoilerte BMW's werden auf jeden fall anwesend ein!
Freue mich schon auf die e46 316i's mit M3 Optik...
Ne wird sicherlich eine coole Sache und man sieht vieles.
Ich bin auf jeden fall dabei und wenn es einem nicht gefällt, 32€ für eine Karte ist jetzt auch nicht so unfassbar viel, da kann man dann auch vorzeitig die Heimreise antreten wenn man mag!
Ick freu mir uff datt treffe!
Wenn wir einen eigenen Bereich hätten, dann wäre es doch super cool!
Ein Kumpel von mir fährt mit seinem 3er forum da hin und wie schon angesprochen, verspoilerte BMW's werden auf jeden fall anwesend ein!
Freue mich schon auf die e46 316i's mit M3 Optik...

Ne wird sicherlich eine coole Sache und man sieht vieles.
Ich bin auf jeden fall dabei und wenn es einem nicht gefällt, 32€ für eine Karte ist jetzt auch nicht so unfassbar viel, da kann man dann auch vorzeitig die Heimreise antreten wenn man mag!
Ick freu mir uff datt treffe!

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten