21.12.2004, 16:39
Crazy irish schrieb:So ein quatsch da haben Sie euch das schön eingetrichtert und Ihr glaubt den sorry "scheiß" auch noch, oh man vielleicht notwendig in Bayern in den Alpen aber bitte doch nicht hier bei uns, wir haben seit Oktobert einen ganzen Tag Schnee gehabt, super dafür haben sich die Winterreifen gelohnt , aber macht mal weiter Ihr lieben Deutschen kurbelt die Wirtschaft an und kauft Winterreifen ....wenn ich solch ignorante texte lese, wird mir echt schlecht! ich hoffe nur, dass ich nie mit solchen verkehrsteilnehmern einen verkehrsunfall habe, die auf grund vom einsatz von winterreifen hätten vermieden werden könne.
Es kann mir keiner sagen das der Mini mit Winterreifen durch 20 centmeter Schnee besser durchkommt ohhhhhhhhhhhhh
Sorry rege mich darüber auf ..
Wie gesagt für gewisse Länder Bundesländer Regionen sehe ich Sie als Sinvoll kein Problem aber so nicht .....Und wenn es mal schlimm ist hier in Oldenburg NRW oder ireland dann lasse ich das Auto stehen und fahre mit Bussen und Bahnen .....Da tue ich sowieso mehr für die Umwelt
bigagsl