02.02.2012, 10:52
Ich hab mal mit nem Twingo (2001er) angefangen. Tiefer, breiter, härter und mit 60 PS ließ er sich "fast" so fahren wie mein jetziger Cooper S. Go-Kart Feeling pur. Ich habe ihn geliebt wollte aber schon damals einen MINI. Naja 4 Jahre Twingo fahren und für gutes Geld verkauft konnte ich mir dann den S leisten. Und an dem hab ich übrigens 2 Jahre lang gesucht.
Ich finde mehr wie 70 PS sollten bei einem Fahranfänger nicht sein. Das reicht dicke. Soviel wie man jeden Tag auf der Polizeiseite ließt mit Unfällen etc. ist das schon recht heftig.
Ich empfehle jetzt was gutes und günstiges zu holen was die paar Jahre hält und in der Zeit ein bisschen Geld zu verdienen und dann richtig zuzuschlagen!
Ich finde mehr wie 70 PS sollten bei einem Fahranfänger nicht sein. Das reicht dicke. Soviel wie man jeden Tag auf der Polizeiseite ließt mit Unfällen etc. ist das schon recht heftig.

Ich empfehle jetzt was gutes und günstiges zu holen was die paar Jahre hält und in der Zeit ein bisschen Geld zu verdienen und dann richtig zuzuschlagen!
Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI