17.12.2013, 13:13
Hallo zusammen,
nach dem Motto: was lange währt wird endlich gut - kann ich nun endlich Vollzug vermelden
Eigentlich wollte ich einen Countryman Cooper S All 4 anschaffen.
Dieser war mir dann aber nicht SUV genug.
Daher hatte ich im Dezember 2012 einen anderen SUV angeschafft.
Die Liebe hielt leider nicht lange, nach 6 Monaten wurde er wieder verkauft und für den Sommer ein Cabrio angeschafft.
Letzte Woche war es aber so weit.
Wir haben unseren ersten Mini erworben, einen Mini Cooper Hatch.
Nach längerer Suche haben wir in quasi direkt nebenan beim Händler gefunden und sehr kurzfrsitig zugeschlagen.
2 Jahre jung 28tkm auf der Uhr und sehr gepflegt.
Der Hatch ersetzt nun unsere altgediente Alltags-Schlurre, welche wir eigentlich nur noch für Transportzwecke wie zb Gartenabschnitt eingesetzt haben.
Geändert werden nur noch Kleinigkeiten:
- schwarze Felgen ggfs Crosspoke
- kurze Antenne
- evtl Tieferlegung
Ich habe noch keine eigenen Bilder geschossen und behelfe mir mit den Bildern vom Händler, er hatte mir diese zur Verfügung gestellt.
PS: Da unser bisheriger Wagen doch etwas mehr Ladevolumen bot , denke ich nun doch wieder über einen Mini Paceman nach. Habe aber nun beschlossen nichts über Knie zu brechen und erst mal in Ruhe ein paar Probefahrten zu machen.
nach dem Motto: was lange währt wird endlich gut - kann ich nun endlich Vollzug vermelden

Eigentlich wollte ich einen Countryman Cooper S All 4 anschaffen.
Dieser war mir dann aber nicht SUV genug.
Daher hatte ich im Dezember 2012 einen anderen SUV angeschafft.
Die Liebe hielt leider nicht lange, nach 6 Monaten wurde er wieder verkauft und für den Sommer ein Cabrio angeschafft.
Letzte Woche war es aber so weit.
Wir haben unseren ersten Mini erworben, einen Mini Cooper Hatch.
Nach längerer Suche haben wir in quasi direkt nebenan beim Händler gefunden und sehr kurzfrsitig zugeschlagen.
2 Jahre jung 28tkm auf der Uhr und sehr gepflegt.
Der Hatch ersetzt nun unsere altgediente Alltags-Schlurre, welche wir eigentlich nur noch für Transportzwecke wie zb Gartenabschnitt eingesetzt haben.
Geändert werden nur noch Kleinigkeiten:
- schwarze Felgen ggfs Crosspoke
- kurze Antenne
- evtl Tieferlegung
Ich habe noch keine eigenen Bilder geschossen und behelfe mir mit den Bildern vom Händler, er hatte mir diese zur Verfügung gestellt.
PS: Da unser bisheriger Wagen doch etwas mehr Ladevolumen bot , denke ich nun doch wieder über einen Mini Paceman nach. Habe aber nun beschlossen nichts über Knie zu brechen und erst mal in Ruhe ein paar Probefahrten zu machen.