02.02.2012, 20:39
Oh Mann, dass sind Dinge, die die Welt nicht braucht...
Hauptsache Dir geht`s bald wieder gut.
Und...na klar, wie Jannik S schon schrieb, "Blech kann man...blablabla", aber dennoch kann ich gut verstehen, wenn dieser Gedanke zunächst zweitrangig ist.
Da kann man ja nur hoffen, dass die "Bindung" in Deinen drei Minimonaten nicht so eng geworden ist und daher die Trennung nicht so weh tut.
Mein Dicker ist im Oktober letzten Jahres Opfer eines Autoknackers geworden.
Offensichtlich eines ziemlich ungeschickten Autoknackers, denn er hat meinem Kleinen mehr Leid zugefügt, als es unbedingt nötig war, um in den Innenraum zu gelangen.
Klar, BMW hat`s wieder hingekriegt und jetzt sieht man davon absolut nichts mehr.
Dennoch, meine Regierung meinte, sie hätte mich noch nie so bedröppelt gesehen, wie am "Tattag".
Übrigens, is n`heißes Gefühl, wenn man im Rückspiegel genau sieht was gleich passiert, oder?
Hatte vor ca. 2 Jahren das gleiche Erlebnis, allerdings war ich da mit einem 5er Dienstwagen unterwegs, den ich lediglich als Arbeitstier betrachtet habe. Und es war auch ein Kleinlaster.
Ist dir in den letzen Sekunden auch das böse Wort, welches mit ...eiße
aufhört, über die Lippen gerutscht?
Na ja, egal...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung!!!!

Hauptsache Dir geht`s bald wieder gut.
Und...na klar, wie Jannik S schon schrieb, "Blech kann man...blablabla", aber dennoch kann ich gut verstehen, wenn dieser Gedanke zunächst zweitrangig ist.
Da kann man ja nur hoffen, dass die "Bindung" in Deinen drei Minimonaten nicht so eng geworden ist und daher die Trennung nicht so weh tut.
Mein Dicker ist im Oktober letzten Jahres Opfer eines Autoknackers geworden.

Klar, BMW hat`s wieder hingekriegt und jetzt sieht man davon absolut nichts mehr.
Dennoch, meine Regierung meinte, sie hätte mich noch nie so bedröppelt gesehen, wie am "Tattag".
Übrigens, is n`heißes Gefühl, wenn man im Rückspiegel genau sieht was gleich passiert, oder?
Hatte vor ca. 2 Jahren das gleiche Erlebnis, allerdings war ich da mit einem 5er Dienstwagen unterwegs, den ich lediglich als Arbeitstier betrachtet habe. Und es war auch ein Kleinlaster.
Ist dir in den letzen Sekunden auch das böse Wort, welches mit ...eiße

Na ja, egal...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung!!!!