04.02.2012, 13:25
uiuiuiui was ist denn hier mit euch los? alle krankß 
Ersteinmal euch gute Besserung!
Gestern waren wir zwar nur 5 Leute aber es hat trotzdem spaß gemacht!
Wir hatten wieder den gleichen Kellner der wirklich so etwas von diszipliniert war und alles in Rekordzeit gebracht hat... NICHT!
aber wir hatten trotzdem unseren spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Hat jemand was dagegen wenn ich einen MINI2 Tischaufsteller bastel, damit die neuen auch wissen wo wir sitzen?
Viele grüße, Alex

Ersteinmal euch gute Besserung!
Gestern waren wir zwar nur 5 Leute aber es hat trotzdem spaß gemacht!
Wir hatten wieder den gleichen Kellner der wirklich so etwas von diszipliniert war und alles in Rekordzeit gebracht hat... NICHT!
aber wir hatten trotzdem unseren spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Hat jemand was dagegen wenn ich einen MINI2 Tischaufsteller bastel, damit die neuen auch wissen wo wir sitzen?
Viele grüße, Alex

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten