05.02.2012, 14:24
lottze schrieb:Sehr gute Wahl
Zum Festeinbaunavi kann ich nix sagen, denke aber dass in dem Fall die GPS Antenne irgendwo oben im Dach (in Kombination mit Radioantenne??) sitzt, somit sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Sichtpaket und Festeinbaunavi - kann mich aber auch irren.
Muss zugeben, dass ich den Zusammenhang auch nicht direkt erkenne - lt. Mini ist es aber tatsächlich nicht möglich, beides gemeinsam zu ordern.
Vllt. hats auch gar nix mit Empfang zu tun, sondern mit anderen technischen Notwendigkeiten (da fiele mir im Moment aber auch nix plausibles ein).
Wer experimentierfreudig ist, kann ja beim nächsten Steinschlag ein wenig Kohle drauflegen und eine beheizte Scheibe einbauen lasse

lottze schrieb:Ich hab allerdings auch das Sichtpaket und eine mobile "Navi"-lösung (Kuda Base in Verbindung mit Galaxy S) und Null Probleme was den GPS Empfang angeht. Und sieht nebenbei noch klasse aus, so als wär´s original...
Mit Tomtom hats in meinem alten R57S mit Sichtpaket und an der Windschutzscheibe montiertem Navi auch kein Problem gegeben.