05.02.2012, 14:56
Hey Ben
Das ist richtig ... das steht allerdings auf dem BMW Part der Seite. Davon schließ ich nicht direkt auf die Lieferzeit eines MINIs und habe mich darum auf die Erfahrungswerte verlassen, da ich damit rechnete, dass nachdem die Bestellung im System steht jeder gleichbehandelt wird.
Es gibt übrigens auch bei Bestellungen in D deutliche Lieferzeitunterschiede
Aber es könte trotzdem schon gut sein, dass meine hier anders priorisiert ist.
Den Verkäufer möchte ich momentan ja garkeine schuld zuschieben ... aber ich denke schon, dass es sinn macht hier Daten zu sammeln und sich zu beschweren. Ich bin mit dem Vorgehen, egal wer daran schuld ist, nicht zufrieden und das möchte ich hinterlegt mit ein paar Fakten zum ausdruck bringen. Mag sein, dass der Verkäufer daran nichts ändern kann, aber sollte BMW das künstlich verlangsamen so wird sich daran sicher nie etwas ändern wenn sich niemand darüber beschwert.
Das ist richtig ... das steht allerdings auf dem BMW Part der Seite. Davon schließ ich nicht direkt auf die Lieferzeit eines MINIs und habe mich darum auf die Erfahrungswerte verlassen, da ich damit rechnete, dass nachdem die Bestellung im System steht jeder gleichbehandelt wird.
Es gibt übrigens auch bei Bestellungen in D deutliche Lieferzeitunterschiede

Den Verkäufer möchte ich momentan ja garkeine schuld zuschieben ... aber ich denke schon, dass es sinn macht hier Daten zu sammeln und sich zu beschweren. Ich bin mit dem Vorgehen, egal wer daran schuld ist, nicht zufrieden und das möchte ich hinterlegt mit ein paar Fakten zum ausdruck bringen. Mag sein, dass der Verkäufer daran nichts ändern kann, aber sollte BMW das künstlich verlangsamen so wird sich daran sicher nie etwas ändern wenn sich niemand darüber beschwert.