05.02.2012, 15:31
@buchi: Benutz mal die SuFu. Viele Deiner Fragen wurden schon besprochen 
Wie zB: wieso möchtest Du es bei amazon kaufen, wenn Du die Produkte vergünstigt bei den Forenpartnern Lupus und Petzoldt's bekommen kannst?

Wie zB: wieso möchtest Du es bei amazon kaufen, wenn Du die Produkte vergünstigt bei den Forenpartnern Lupus und Petzoldt's bekommen kannst?
buchi99 schrieb:Ich bin jetzt kein Pflegespezi und auch ist es nicht mein Hobby das Auto aufwendig zu reinigen, aber ein bissel will ich meinen Mini schonmal was gutes gönnen.
Daher will ich mir folgendes kaufen und frage daher, ob das für einen Anfänger ausreichend ist?
Artikel Preis Anzahl
Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger, 473ml - Meguiar's
-> Schau mal in den ersten Thread von Mini Care, da stehen guten Produkte drinnen:
Meguiars Supreme Shine Mikrofasertuch 3er Pack - Meguiar's
-> Sind nicht schlecht, aber gerade als Anfänger bekommst Du mehr mit der Lupus Eigenmarke. Grade die 5er Packs.
Meguiars NXT Tech Wax 2.0 Autowachs, 532ml - Meguiar's
-> Kommt drauf an, wofür Du das Wachs möchtest
2er Set ALCLEAR Microfasertuch Trockenwunder - zieht Wasser wie ein Magnet - perfekt für Auto, Autolacke, Motorrad und Küche - superweiche Premium-Qualität für besten Werterhalt - 60x40 cm dkl.blau - ALCLEAR
-> Schau Dir mal die Orange Babies an. Sind größer und vor Allem sehr beliebt. Sind auch einige der wenigen Tücher, die auch nach vielen Wäschen noch wie neu aussehen.
NEVR DULL 990700 Polierwatte - NEVR DULL
-> Finde ich super! Kann man auch dicken Dreck mit schön "einweichen". Falls das noch immer nicht hilft, nimm eins mit Abrasiva.
what's next?