05.02.2012, 16:04
@Ben ... ok da geb ich mich geschlagen. Allerdings bin ich nicht über die Webseite an BMW ISSD herangetreten. Kaufvertrag sagte Ende Februar und ich hab den Verkäufer auch darauf angesprochen wieso dies erst Ende Februar ist, da mich das etwas überraschte ... er antwortete darauf leider nur ausweichend und ich nahm das mal als dass er auch keine Ahnung hat wie lange das nun normal zu dauern hat. Ich hab hier nicht weiter nachgehakt, da ich sowieso keine andere Wahl hatte als zu warten.
Wieso es naiv sein soll, dass man erwartet gleich wie andere behandelt zu werden verstehe ich nicht ... ist bei anderen Unternehmen doch auch egal welche Niederlassung in welchem Land ich kontaktier ... so waren zumindest meine bisherigen Erfahrungen.
Ich werde hierüber nun auch nicht weiter Diskutieren ... in meinem ersten Post hab ich doch klar gesagt, dass ich Daten möchte. Ob diese Daten nun dazu führen, dass ich mir sag, dass ich hier einen falschen Eindruck habe oder ob ich mich dann beschwere und dann eventuell eine klare Antwort von dem Verkäufer erhalte wieso bei mir die Situation so ist hätte ich ja dann gesehen. Leider werde ich hier wohl nur für dumm gehalten, statt dass man mir hilft einen Eindruck über die aktuelle Liefersituation bei anderen zu bekommen.
@Skullz101 ... danke, die Codes kenne ich bereits und habe auch schon ein paar mal direkt nach dem aktuellen Code gefragt. Deiser wird mir jedoch leider nicht mitgeitelt sondern immer nur wie sich das vorauss. Lieferdatum verändert hat.
Danke an abl69 und Marilynchen für die nützlichen Infos.
Wieso es naiv sein soll, dass man erwartet gleich wie andere behandelt zu werden verstehe ich nicht ... ist bei anderen Unternehmen doch auch egal welche Niederlassung in welchem Land ich kontaktier ... so waren zumindest meine bisherigen Erfahrungen.
Ich werde hierüber nun auch nicht weiter Diskutieren ... in meinem ersten Post hab ich doch klar gesagt, dass ich Daten möchte. Ob diese Daten nun dazu führen, dass ich mir sag, dass ich hier einen falschen Eindruck habe oder ob ich mich dann beschwere und dann eventuell eine klare Antwort von dem Verkäufer erhalte wieso bei mir die Situation so ist hätte ich ja dann gesehen. Leider werde ich hier wohl nur für dumm gehalten, statt dass man mir hilft einen Eindruck über die aktuelle Liefersituation bei anderen zu bekommen.
@Skullz101 ... danke, die Codes kenne ich bereits und habe auch schon ein paar mal direkt nach dem aktuellen Code gefragt. Deiser wird mir jedoch leider nicht mitgeitelt sondern immer nur wie sich das vorauss. Lieferdatum verändert hat.
Danke an abl69 und Marilynchen für die nützlichen Infos.