05.02.2012, 16:29
state schrieb:in meinem ersten Post hab ich doch klar gesagt, dass ich Daten möchte. Ob diese Daten nun dazu führen, dass ich mir sag, dass ich hier einen falschen Eindruck habe oder ob ich mich dann beschwere und dann eventuell eine klare Antwort von dem Verkäufer erhalte wieso bei mir die Situation so ist hätte ich ja dann gesehen.
Vllt. hätte ich es noch deutlicher formulieren sollte: Meine Hilfestellungen zielten darauf ab, Dir, Deinem Verkäufer und anderen hier im Forum, die Du um weitere Daten batest, viel Zeit zu ersparen, indem ich Dir von vornherein gesagt habe, dass Deine Lieferzeit absolut normal ist (und alles andere ein Wunder wäre).
Mühsam wurde es erst, als Du mir zwischenzeitlich nicht glauben wolltest.
state schrieb:Leider werde ich hier wohl nur für dumm gehalten, statt dass man mir hilft einen Eindruck über die aktuelle Liefersituation bei anderen zu bekommen.
Es tut mir wirklich leid, aber versuche Dich doch mal in meine Situation zu versetzen: Ich opfere meine Zeit, um Dir zu helfen, sag, es steht auf der Homepage. Du redest selbst von BMW ISSD, statt bei Ihnen zu schauen, sagst Du, es steht nicht da. Ich zeigs Dir, dann sagst Du, es ist die BMW-Sektion, statt von Dir aus auf die Idee zu kommen, mal in der Mini-Sektion zu schauen, um zu sehen, dass da das gleiche (oder noch was Schlimmeres) steht. Etwas "komisch" ist das schon, nicht?