05.02.2012, 22:52
Anzac schrieb:So, erst mal Danke für diesen zeitaufwendigen Post. Ich dachte schon deine MINI Story würde auf ein Disaster hinauslaufen (MINI nach 2 Wochen im Arsch oder so etwas in der Art). Dann hätte ich es mir noch mal überlegt. Mir geht es eigentlich genau so wie es dir geht: Ich schaue jeden Tag in Foren (MINI2, Motor talk, MiniUK) und suche dauernd bei mobile.de, autoscout24, ebay Kleinanzeigen. Seitdem ich im JCW von meinem Kumpel saß, liebe ich dieses Auto einfach. Über einen POLO, Golf, etc. hab ich auch schon nachgedacht, aber dass ist einfach nicht meins. Ich hoffe einfach, dass mein MINI 3 Jahre hält und ca. 6000€ kostet und eventuell kann ich ja auch 500€ runterhandeln bzw. mein Vater.
Ich hätte vielleicht noch paar Fragen an dich (falls es dir nichts ausmacht):
1. Wie viel KM bist du mit deinem MINI schon gefahren?
2. Hattest du schon irgendwelche Probleme? Irgendwas kaputt gewesen?
3. Macht das fahren Spaß?
Danke im Voraus,
Ich hoffe auf ähnliche Erfahrung wie bei dir. Ich will einfach nur ein MINI, der paar Jährchen fährt
Ja der war echt zeitaufwendig. Ich musste aufpassen, dass ich nicht irgendwie den Tab schließe

Also:
- Ich bin noch nicht sehr viel gefahren, also sprich 500km circa, aber dass hat Dienstag ein Ende - 18
- Nein, kaputt gegangen ist bis jetzt noch nichts. Was hoffentlich auch nicht passieren wird. Es nervt mich momentan nur, dass er mega vereist ist. So schlimm, dass sogar die Türen erst gar nicht aufgingen und danach nicht mehr richtig schließen.
- Dass fahren macht einfach nur Spaß. Besonders wenn ers chön warm ist
Aber bevor er ihn verkauft muss ich nochmal mitfahren

Ich hoffe ich konnte helfen