07.02.2012, 07:28
is ein Problem mit der Fördergeschwindigkeit der Zapfsäule in Kombination mit den "Schlauchführung" im Tankstutzen... Da kann es wegen Schwallbildung mal zum Rückstau kommen und die Pistole erkennt "VOLL" und schaltet ab.
In den USA haben die Pistolen verschiedene Rastpositionen, da kann man so gegenwirken. Oftmals reicht das Rausziehen um eine Rastposition, manchmal hilft aber auch den Zapfhahn etwas im Tankstutzen zu drehen um dem Kraftstoff ne leichte geänderte Fließrichtung vorzugeben...wenn das alles nicht funktioniert: dann bleibt nur geduldig dabei stehen bleiben...
In den USA haben die Pistolen verschiedene Rastpositionen, da kann man so gegenwirken. Oftmals reicht das Rausziehen um eine Rastposition, manchmal hilft aber auch den Zapfhahn etwas im Tankstutzen zu drehen um dem Kraftstoff ne leichte geänderte Fließrichtung vorzugeben...wenn das alles nicht funktioniert: dann bleibt nur geduldig dabei stehen bleiben...